advita Holding GmbH sucht in Mannheim, Heidelberg eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) mit Erfahrung im Pflegebereich für die West - Region Mannheim‑Heidelberg (ID-Nummer: 10978806)
UmweltBank AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere Befristet bis 10/2025 (ID-Nummer: 10922607)
UmweltBank AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere (ID-Nummer: 10922539)
um einen jahrzehntelangen Kult weiter leben zu lassen! ForderungsmanagementAnsprechpartner für Kunden, Kundenbetreuer (KAM), Kundenservice und LogistikKlärung von Differenzen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
um einen jahrzehntelangen Kult weiter leben zu lassen! ForderungsmanagementAnsprechpartner für Kunden, Kundenbetreuer (KAM), Kundenservice und LogistikKlärung von Differenzen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
) einen Datenerfasser / Call Center Agent / Telefonist / Kundenbetreuer (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Langfristiger Einsatz mit Übernahmechance! Attraktiver Stundenlohn ab 13,50 Euro! Flexible
Kundenbetreuer (m/w/d) Auf einen Blick Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche am Standort Mannheim suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenbetreuer (m/w/d
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Auf einen Blick Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche am Standort Mannheim suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Für unseren Kunden in 68165 Mannheim, suchen wir ab sofort einen Kundenberater / Kundenbetreuer / Kaufmännische Fachkraft / Datenerfasser (m/w/d
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot bei einem Anbieter von Sicherheitssystemen, als Kundenbetreuer in Mannheim. Bewerben
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d) (ID-Nummer: 10883730)
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter telefonischer Kundenbetreuer im In- und Outbound passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Krankenkasse in Nürnberg. Finden
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter telefonischer Kundenbetreuer im In- und Outbound passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Krankenkasse in Nürnberg. Finden
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen telefonischen Kundenbetreuer für unseren Auftraggeber
Kundenbetreuer (m/w/d) Auf einen Blick Neueinstieg, Quereinstieg, Karriereleiter - hier finden Sie Ihre Möglichkeit! Für unseren Kunden in der Dienstleistungs-Branche suchen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse